Flaschenhalter Sattel

Flaschenhalter für die Sattelstütze

Um sich ausreichend mit Flüssigkeit oder Kohlenhydraten zu versorgen verwendet man die Sattelstütze für die Montage von Trinkflaschen. Neben der reinen Funktion des haltens der Trinkflasche, wird so ein Flaschenhalter auch zur Montage von Werkzeug, Gaspatronen, Startnummern oder Radargeräten von Garmin genutzt.

Die Hersteller sind hier recht einseitig unterwegs und bieten meist doch recht teure Lösungen aus Aluminium an (Canyon).

Bei uns findest Du Alternativen die sowohl von der Funktion, Haltbarkeit und Variabilität überzeugen. Das ganze zu einem fairen Preis. Unter der Marke ROCKAIRLABS entwickeln wir hier in Hessen in der Nähe von Frankfurt passende Lösungen nach Kundenwunsch aber auch Standardteile zum Beispiel für das Canyon CFR Triathlon Rad.

In der Regel werden die Teile in unserer Printfarm hergestellt. Als Material verwenden wir einen unter normalen Umständen unzerstörbaren Kunststoff, der eine leichte Restflexibilität hat, aber trotzdem Deine Flasche sicher hält. Im Falle eines Sturzes zersplittert nichts und zusätzlich wirkt das Material leicht Vibrations- und Schalldämpfend.

Wenn Du auf dem Teilemarkt keinen für Deine Anwendung passenden Sattelstützen Flaschenhalter findest, kontaktiere uns gerne via Email unter customize@rockairlabs.de

 



Artikel 1 - 2 von 2